· 

Weitere Eindrücke und Wochen in Sydney

Nach unserer Activity week und unserer Zeit im WakeUp Hostel, ging es für uns jetzt das erste Mal couchsurfen in Sydney. Wir trafen Kat im Stadtzentrum und fuhren ca. 1 Stunde außerhalb in den Stadtteil Hornsby. Sie hatte noch Couchsurfer von den Tagen davor da, zwei nette Holländer und gemeinsam tranken wir noch ein Feierabendbier in ihrer schönen Wohnung. Sie plante eine zweijährige Weltreise, wie erzählten viel, bekamen am nächsten Morgen sogar ein leckeres Frühstück und gingen in den Pool baden. Leider mussten wir uns nach zwei Tagen aber wieder von Ihr verabschieden, es stand aber fest, dass wir uns auf jeden Fall Wiedersehen! (Das geschah dann auch an Silvester)

Für die nächste Woche in der wir beide arbeiteten, wohnten wir bei Bonnie, eine junge Frau aus dem Taiwan und einem Argentinier, hier schliefen wir im Wohnzimmer auf der Couch im Stadtteil Summer Hill. Kurz vor Weihnachten gingen hier Kindergartenkinder an den Häusern entlang und spielten Weihnachtslieder, das war schön 🎁😍.

Nach unserer Arbeit genossen wir unser letztes freies Wochenende in Sydney. Nach dem Ausschlafen, brachen wir auf zum Darling Harbour, um unseren Gutschein für den Wildlife Zoo einzulösen. Nachdem wir die Aussie Big 5 und das Riesen Salzwasserkrokodil bestaunt hatten, saßen wir noch gemütlich am Hafen, schauten uns Streetshows an und genossen eine frische Mango 🥭

Den Sonntag, 23.12 starteten wir mit einem Omelette und Dart: MvG gegen Max Hopp. Nach unserem Mittagessen gingen wir zum Readleaf Beach 🏖, hier hatte man einen kreisförmigen Steg und eine Art Pool im Meer. Nach ein bisschen Sonne tanken☀️, gingen wir am Abend an den Martins Place. Hier stand ein Riesen Weihnachtsbaum 🎄und eine Musikkapelle sang Weihnachtslieder 🎼🎤 mit uns. So kam das erste mal ein bisschen Weihnachtsstimmung 🎊🎅🏼 auf und wir bekamen Vorfreude auf unser Surfcamp.